Methode
16016
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16016,bridge-core-2.7.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-26.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

HE BRANDS METHODE

Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit und
kostenoptimierte ganzheitliche Lösungen

Individualität
Grenzen überschreiten
Effektivität
Stillstand ist Rückstand!
Gemeinsam einen neuen Weg beschreiten. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Wege,
ein Ziel zu erreichen. Der erste Schritt, diese Optionen zu erkennen,  ist die Änderung
der Betrachtungsweise aus externer Sicht. Wir unterstützen Sie dabei!

Sie stehen vor einer Herausforderung

Sie wollen ein Unternehmen gründen

Konzept

Wir schärfen Ihr Business-Konzept und stärken Ihre Produkte und Services zielgruppengerecht und ermitteln ein optimales Pricing

Positionierung

Wir entwickeln eine starke Positionierung über die Wertewelt Ihres Unternehmens

Umsetzung

Konzeptionelle Ergebnisse
Business-Konzept mit Umsetzungsplanung

Ihr Unternehmen soll wachsen

IST – SOLL

Wir prüfen den IST Zustand und ermitteln gemeinsam den bestmöglichen SOLL Zustand Ihres Unternehmens

Entwicklung

Wir schärfen die Positionierung Ihres Unternehmens und schaffen die Basis für eine werteorientierte Unternehmensentwicklung

Umsetzung

Konzeptionelle Ergebnisse
Kostenoptimierte Marketing & Vertriebsplanung mit Umsetzungsplanung

Endresultat nach erfolgreicher Umsetzung

 

  • eine nachhaltige Bindung Ihrer Bestandskunden
  • eine laufende Steigerung des Anteils Ihrer Neukunden
  • eine starke Unternehmenspersönlichkeit mit gelebter Wertewelt
  • eine damit einhergehende Umsatzsteigerung Ihres Unternehmens
  • einen nachhaltig starken Markenwert

Voraussetzungen

Als Unternehmenseigentümer oder Geschäftsführer
bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Sie haben den Willen zur Optimierung
  • Sie verfügen über die notwendigen zeitlichen und finanziellen Ressourcen
  • Sie sind ein Erfolgstyp und lassen sich durch Expertenwissen zu noch größerem Erfolg führen