Schnelltest
17073
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17073,bridge-core-2.7.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-26.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Schnelltest

Testen Sie hier, ob wir der richtige Partner für Sie sind

Versuchen Sie die Perspektive zu wechseln und sich in Ihre Kunden hineinzuversetzen

Wir starten immer bei Ihren Kunden.

 

Fragen

 

  1. Wann und wie kaufen Ihre Kunden welche Ihrer Produkte und Services zu welchem Preis?
  2. Wie hoch ist die Anzahl Ihrer Bestandskunden, die sich manchmal für ähnliche Produkte und Services Ihrer Mitbewerber entscheiden?
  3. Welche Produktpalette wird zu welchen Konditionen von Ihren Mitbewerben angeboten?
  4. Was kostet Ihnen ein Neukunde?
  5. Was kostet Ihnen die Bindung eines Bestandskunden?
  6. Warum soll ein Kunden Ihre Produkte und Services nur bei Ihnen kaufen?
  7. Was war Ihre erfolgreichste Werbekampagne gemessen am Mehrumsatz im letzten Geschäftsjahr?
  8. Welche Zielvorgaben, Verantwortungen und Pflichten haben Ihre Mitarbeiter?
  9. Wird der Mehreinsatz Ihrer Mitarbeiter für ein größtmöglichen Unternehmenserfolg belohnt?

 

Auswertung

 

Sie haben von den 9 Fragen

 

0-3 Fragen vollständig beantwortet

Ein gemeinsames erarbeitetes Konzept für  Produktivitätssteigerung, Umsatzsteigerung und Bekanntheitsgradsteigerung würde Ihr Unternehmen weiter nach vorne bringen. Jedoch ein Konzept alleine bewirkt keine Veränderung. Die begleitende Umsetzung konkreter Maßnahmen und ein ständiges Fine-Tuning bringt Sie in wenigen Schritten mit Garantie an Ihr Ziel.

 

3-6 Fragen vollständig beantwortet

Ihr Unternehmen läuft gut und Sie sind sich der inneren und äußeren Faktoren, die Ihren betriebswirtschaftlichen Erfolg beeinflussen, bewusst.

Eine externe Sicht auf unternehmensinterne Prozesse kann Ihnen viele neue Möglichkeiten eröffnen. Ein individueller Plan, gemeinsam für Sie erarbeiteter und priorisierter Maßnahmenplan mit begleitender Umsetzung ist eine Möglichkeit, Ihre Mitbewerber weit hinter sich zu lassen.

 

6-9 Fragen vollständig beantwortet

Neue Märkte warten auf Sie. Ein neuer Markt muss nicht zwingend) den Export Ihrer Produkte/Services ins Ausland bedeuten. Der Weg könnte im ersten Schritt über eine Erweiterung Ihres Portfolios führen. Das bedeutet, die Marktentwicklung einschätzen zu können und ein Problem im Markt mit Ihren Produkten/Services zu lösen. Auch hierbei unterstützen wir Sie bestmöglich.